Mehrverkauf
Wenn Sie Kunden in den Laden bringen (um die Bestellung abzuholen), haben Sie die Möglichkeit dem Kunden eventuelle etwas mehr zu verkaufen.
Holen Sie sich DdD Click & Collect für Ihre DdD-Lösung und optimieren Sie Ihre Vertriebs- und Lieferketten. Erlauben Sie Ihren Kunden zu entscheiden, ob sie den Kauf im Webshop tätigen und die Waren bei sich zu Hause erhalten möchten oder ob sie die gekauften Artikel in Ihrem Ladengeschäft abholen:
Der Kunde reserviert den Artikel in Ihrem Webshop (Click) und wählt aus, ob der Artikel im Laden abgeholt (collect) oder direkt versandt werden soll.
Es liegt an Ihnen zu entscheiden, ob die Zahlung im Webshop oder bei der Abholung im Laden erfolgen soll. Sie können aber auch den Kunden entscheiden lassen, wo er bezahlen möchte
Wenn ein Kunde einen Artikel im Geschäft abholen möchte, wird eine Benachrichtigung direkt an den Kasse (DdD POS) gesendet. Im oberen Menü auf der Kasse blinkt ein Symbol, wenn eine Bestellung an das Geschäft gesendet wird. Anschließend muss der Verkäufer auf dieses Symbol klicken und die Bestellung für den Kunden vorbereiten. Eine Liste kann nach Bedarf gedruckt werden.
Wenn eine Bestellung direkt aus dem Geschäft versandt werden muss, ist es möglich, ein Adressenetikett direkt von der Kasse zu drucken, nur um es auf das Paket zu kleben.
Wenn Sie eine Integrationen zwischen Ihren verschiedenen Vertriebskanälen eingerichtet haben, wird Ihr Lager immer vollständig aktualisiert sein. Außerdem haben Sie den Vorteil, dass Ihre Kunden im Webshop sofort sehen können, ob der Artikel am gewünschten Abholort vorrätig ist.
Wenn Sie Kunden in den Laden bringen (um die Bestellung abzuholen), haben Sie die Möglichkeit dem Kunden eventuelle etwas mehr zu verkaufen.
Da der Kunde, wenn er seine Bestellung im Geschäft abgeholt, die Möglichkeit hat, das Produkt zu sehen und anzuprobieren, minimiert es das Risiko von Rücksendungen. Es wird sowohl kosteneffektiv als auch zeitsparend für Ihr Unternehmen sein.
Da der Kunde die Bestellung im Laden abholt, haben Sie keine Versandkosten.
Sobald der Kunde im Geschäft ist, haben Sie die Möglichkeit, ihnen den extra Service zu geben, der erforderlich ist, um Ihn zu treuen Kunden zu machen, der zu Ihrem Geschäft zurückkehren wird.