Man darf auch einmal …….

Man darf auch einmal stolz auf sich selbst und das Erreichte sein, und das sind wir bei DdD, wenn wir sehen, wie viele Transaktionen täglich über die unsere Kassen draußen in den physischen Läden abgewickelt werden.

Unser Entwicklungsleiter hat zum Spaß ein wenig statistisches Material über unsere laufenden POS-Systeme erstellt, und über einen Zeitraum von 30 Tagen können wir uns mit folgenden Zahlen brüsten:

Der Umsatz auf den Kassen von DdD beträgt nicht weniger als EUR 136.829.736.
Der durchschnittliche Betrag je Vorgang beträgt EUR 76.
Die Anzahl der vollzogenen Verkäufe ist gleich 1.791.531.

Und 22 % des oben genannten Betrags wurden bar bezahlt, während der Rest mit der Dankort und sonstigen Kreditkarten beglichen wurde.

Zu was können wir diese Daten gebrauchen? Zu nichts anderem, als dass wir uns freuen, die oben stehenden Zahlen zu präsentieren, die zeigen, dass viele POS-Systeme von DdD in Betrieb sind – und gleichzeitig dazu, um zu zeigen, dass wir alle möglichen Statistiken aus unserem System ziehen können. Diese Statistiken und noch viel mehr sind für die Benutzer selbstverständlich auch innerhalb der eigenen Klient-ID/dem eigenen Konzern verfügbar.